Über uns

1971 wurde der Betrieb von den Eltern Uhrmachermeister und Goldschmied Horst Castan und Einzelhandelskauffrau Uta Castan gegründet. Zunächst begann man mit einem kleinen Ladengeschäft in Sachsenheim. Bereits 1971 zog das Geschäft in die neuen und größeren Räumlichkeiten direkt am Bahnhof um. Durch Qualität, große Auswahl, Freundlichkeit und Service wurde der Name CASTAN weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Nach einem Umbau und Eröffnung des Trauring-Studios übernahmen 2009 Schwiegersohn Patrick Szonn, Goldschmiedemeister und Uhrmacher und Tochter Isabelle Szonn, Einzelhandelskauffrau für Uhren und Schmuck die Geschäftsleitung: „Unser höchstes Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns rundum wohlfühlen.“

Das Unternehmen legt nach wie vor größten Wert auf Kompetenz, Qualität und Service und pflegt somit weiterhin die Familientradition.

CASTAN früher CASTAN heute